Unsere Neuigkeiten

Foto: (c) Johannes Zinner

Kartenrückkauf röstkork-Kulturabend / 5. 9. 2020 / Kabarettabend mit Klaus Eckel abgesagt
 
Leider ist der Kabarettabend mit Klaus Eckel im Veranstaltungssaal coronabedingt nun doch abgesagt. Die Eintrittskarten verlieren daher ihre Gültigkeit und werden ab dem 17. 8. 2020 bis zum 17. 2. 2021 im röstkork während der Öffnungszeiten zurückgekauft, dh gegen Vorlage der Eintrittskarten (Original) wird der Kartenpreis rückerstattet. 
 
Wir haben uns darum bemüht, dass der Kabarettabend in sichereren Zeiten nachgeholt wird und die Zusage von Klaus Eckel erhalten, dass er zu einem späteren Zeitpunkt mit dem dann aktuellen Programm zu uns nach Engelhartstetten kommt. Diese Veranstaltung wird rechtzeitig angekündigt und es werden dann neue Karten verkauft.

Tel.: 0680 20 70 582

2292 Engelhartstetten, Gussastraße 2 

© 2018 D. Libiseller, erstellt mit Wix.com